NAMASTE, ICH BIN TAMARA.

 

   Yogalehrerin

   zert. Gesundheitsyogalehrerin

   Yoga Nidra-Lehrerin und Entspannungstrainerin

   Emily Hess-Klangyogalehrerin

 

 

 

Bereits seit zwei Jahrzehnten sind Yoga und die Philosophie dahinter, ein fester Bestandteil meines Lebens und haben dieses auf wunderbare Weise positiv beeinflusst.

Aus dieser Tatsache ist, dank wundervoller Lehrer*innen, die mich begleitet haben, nach und nach der Wunsch gewachsen, diesen Weg von Körper und Geist zu vertiefen und mit Menschen zu teilen. Ich bin sehr dankbar dafür, als Yogalehrerin einen Teil dieser Erfahrungen weitergeben zu dürfen und dabei ständig selbst weiter zu lernen und wachsen zu können.

 

Ich biete Hatha Yoga Stunden, Klang Yoga Stunden, Yoga Kurse und Workshops im mittleren Burgenland an. 

 

Von mir geleitete Yogaeinheiten sind geprägt von Achtsamkeit. Ich unterrichte statische und fließende Asanas (Körperhaltungen), mit Entspannungssequenzen, Pranayama (Atemtechniken) und Meditation. Auch Mantrasingen und Vorträge über Yogaphilosophie sind Bestandteile meiner Yogastunden. Bei der Planung der Einheiten lasse ich mich, je nach Zeitqualität und Bedürfnissen meiner Schüler*innen, von den verschiedenen Stilrichtungen inspirieren, um so achtsam auf individuelle Bedürfnisse der Kursteilnehmer*innen ein zu gehen. So ist mein Unterricht geprägt von unterschiedlichen Yogastilen.

 

Egal, ob Du Anfänger*in, Fortgeschrittene*r oder Ruhesuchende*r bist, ich lade Dich dazu ein, gemeinsam mit mir auf eine spannende Reise zu Dir selbst zu kommen! Sei neugierig! 

 

Ich freue mich auf Dich,